Liebesbrief

tifani

Yogyakarta, 29. September 2013

Liebe Denisha,

Hallo Denisha…

Wie geht es dir? Wie fühlst du in Deutschland studieren? Hast du ein Problem? Ich hoffe alles ok… Schöne Grüße aus Yogyakarta. Es ist Sonntagsabend. Diese Nacht ist sehr dunkel. Es ist so dunkel wie mein Herz ohne dich. Seit 2 Jahren habe ich nicht dein Lächeln gesehen. Es ist so fade wie eine Schreibfeder ohne Tusche. Jeden Tag freue ich mich auf dein Ankommen. Ich träume immer dich in jeden mein Schlafen. Aber Tatsache ist, dass du weiter 375 Tage von mir entfernest. Die Distanz von Jogja nach Berlin ist sehr weit. Es ist sehr weit, mehr als millionen weg zu fahren. Es ist sehr größe, Meer zu segeln. Es ist sehr schwierig, tausend besondere Kultur kennenzulernen. Alles trennt mich von dir. Aber meine Liebe kann nicht zu dir isolieren. Tausend unbekanntes Wort wird von mir gelernt, damit ich dich verstehen kann. C.a. 8.760 Stunde erwachen meine Augen,weil ich Deutschlandskultur lernen muss. Alles sind, damit ich dich nach Deutschland begleiten kann.

Die Zeit drehen weiter. Viele Mädchen haben mein Herz kennengelernt. Die Erinnerung hat mir alles über dich zu vergessen gedrückt. Aber der Regen hat mich immer an dir erinnert. Ich erinnere mich alles über dich, wenn ich der Regen sehen. Deine Augen, deine Haare, dein Lächeln sind sehr Scön und einfach, mich zu erinnern.
Der Tag geht weiter. Der Nachmittag wird Abend. Die Wärme wird sehr kalt. Je lange ist desto ich vermisse dich. Und dann glaube ich, dass ich dich liebe. Manchmal habe ich zu Zeit reklamiert. „Warum fühle ich jetzt?“ Alles geschehen, nachdem hast du nach Deutschland fliegen.

Oft habe ich zu meinem Selbst gefragt : „Liebst du Denisha?“
Mein Herz hat beantwortet : „Ja,… Ich vermisse Denisha. Ich Liebe dich.“
Ich hoffe, dass später ich in deutschland studieren kann. Und ich treffe mich mit dir da. Ich fühle sehr glücklich, weil ich zu dich über mein Gefühl erzählen kann. Ich freue mich sehr auf deine Antwort. Ich vermisse dich…

Liebe Grüße,

Fauzi

19

Leave a Reply

